www.kolping2013.de
Währungen:
günstige schuhe,schuhe online kaufen,damenschuhe online,herrenschuhe online
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Versand Lieferinformationen

Die Lieferinformationen enthalten den vollständigen Namen, die korrekte Adresse, die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl und die Telefonnummer. Wenn die Adresse oder die Telefonnummer nicht korrekt ist, werden Sie die Gegenstände nicht erhalten, Sie sind für den Verlust verantwortlich.

Versandarten und Gebühren
Der Versand Ihrer Einkäufe ist für uns sehr wichtig. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Einkäufe so schnell wie möglich erhalten, werden die Artikel meist per DHL oder EMS versendet. Wir freuen uns, internationalen Versand an den meisten Orten der Welt anbieten zu können.

Prozesszeit Ihrer Bestellung

Alle Artikel werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestellung versendet, vorbehaltlich der Zahlungsbestätigung. Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Versandunternehmen und Informationen zur Sendungsverfolgung.

Hinweis: Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet und geliefert, außer an Feiertagen. Wir können nicht für unvorhergesehene Verzögerungen wie Feiertage oder falsche Adressen verantwortlich gemacht werden. Und wir empfehlen, dass jemand zur Annahme des Pakets verfügbar ist. Wenn Sie die Lieferung nicht zu Hause unterschreiben können, empfehlen wir Ihnen, Pakete an Ihren Arbeitsplatz zu senden.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Wenn die Bestellung versendet wurde, senden wir Ihnen in 48-72 Stunden eine E-Mail mit dem Tracking-Code und der Express-Website, auf der Sie die Artikel online prüfen können. Sie können Ihre Bestellung auch auf der Seite "Mein Konto" verfolgen.

Tracking-Nummer zum Überprüfen auf:

EMS Website: ems.com.cn/deutsch.html

DHL Website: dhl.com/de.html

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur per PLZ-Adresse versenden können und Postfächer oder ähnliche Adressen nicht zum Versand verfügbar sind.

Lieferzeit

Die Lieferzeit hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob das von Ihnen bestellte Produkt vorrätig ist. Normalerweise erhalten Sie die Artikel in 3-5 Werktagen nach Abschluss der Bestellung. Bitte achten Sie jederzeit auf Ihr Konto. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, wenden Sie sich an das örtliche Postamt A.S.A.P. Sie können sich auch an unser Kundendienstteam wenden. Wir werden uns bemühen, Ihnen zu dienen.

Melden Sie sich für die Lieferung an

Eine Signatur ist für Ihre Lieferung erforderlich. Wenn Sie nicht verfügbar sind, können Sie eines Ihrer Familienmitglieder bitten, bei der Unterzeichnung des Pakets zu helfen. Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder nicht verfügbar sind, nehmen Sie das Paket zurück und senden es am nächsten Tag.